Gästebuch

Hier könnt ihr uns gern eine Nachricht hinterlassen.

Kommentare: 3
  • #3

    Alexander Glowalla (Sonntag, 09 September 2018 10:12)

    Hallo liebe Busfans,
    ich würde Euch gerne ein Renault UN1 Getriebe für den T3 / V6 Umbau anbieten.
    Sollte Interesse an diesem Getriebe bestehen, könnt ihr mich mich gerne unter 01739216393 zurück rufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Glowalla

  • #2

    Maren und Olaf Conrad aus bremen (Samstag, 20 Mai 2017 19:57)

    Hallo Holger

    wir danken nochmal für einen netten Abend und für die nette Hilfe von euch, schön so eine tolle gruppe kennenlernen zu dürfen....

  • #1

    Syncroteufel (Freitag, 11 Dezember 2015 20:05)

    Hallo Holger und Andrea, hatte heute Abend mal etwas Zeit und in alten oder auch älteren Bildern und Web Sites gekramt.
    ...Und siehe da Heckmotoren Verden gibt es nicht mehr, neu aufgestellt, gut gemacht. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe schaue ich bei euch mal rein, hoffe ich darf dann auch hereinkommen, fahre ja schon seit einiger Zeit keinen Heckmotor mehr.
    Aber einmal Bulli immer Bulli ;-)
    Wünsche Euch und euren Mitschraubern ein schönes Weihnachtsfest und nicht ausrutschen!
    Grüße Carlo